Chronik

Das 40-jährige Bestehen unserer Grundschule wurde am 14.05.2011 mit einem großen Schulfest gefeiert. Dies war Grund und Anlass in der Schulchronik zu blättern, die Ereignisse der vergangenen 40 Jahre als Präsentation zusammenzufassen und allen an der Wolfsteinschule Interessierten zugänglich zu machen.

Im Jahr 2021 wollten wir eigentlich unser 50-jähriges Jubiläum feiern. Leider hat uns die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir haben bisher auch keine Gelegenheit gefunden, unsere Schulchronik für die Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Immerhin gibt die Präsentation aus dem Jahr 2011 einen kleinen Einblick in vergangene Zeiten.

Viel Spaß beim Stöbern!

Download: Chronik der Wolfsteinschule (PPT 25,2 MB)